logo
Home
Frauen

Alicia

Alicia ist meine vielseitigste Frau. Gewissermaßen das "Arbeitstier" (wenn man das bei einer Frau so sagen kann). Zu ihr gekommen bin ich über eine reine Vernunftentscheidung. Auch das soll's geben. Ich war jung (???) und brauchte eine solide und flexible Mitstreiterin. Sie sollte nicht nur laut und elektrisch sein können. Sie sollte auch akkustische Klänge verbreiten können. Also Flugs den "Meetingpoint" angesteuert und das Angebot getestet. Hm. So viel gab's da nicht. Also stellte sich schnell heraus, dass es eine Canadierin sein sollte. Aber die gab's in mehreren Versionen. Also weitere Informationen einholen, Kollegen fragen. Überlegen. Aber was Stand eigentlich zur Auswahl?

Zwei Humbucker und ein Piezo. Tja. Und dann? Mit Vibratosystem oder ohne? Mit SA-System (Synth Access) oder ohne. Am Schluss der Überlegungen verzichtete ich auf das Vibratosystem und entschied mich für die feststehende Brücke. Auch sollte es die SA-Version werden. Da die Gitarre bestellt werden musste stellte sich die Frage nach der Farbe. Transparent musste sein. Immerhin kann man eine attraktive Ahorn-Decke sehen. Und das ist doch immer gerne gesehen. Welche Farbe es wurde? Tja, entweder ihr wisst es, ihr könnt es erahnen oder ihr schaut mal wieder vorbei. Denn Bilder wird es auch mal noch geben....