logo
Home
Frauen

Rebecca

Gewissermaßen meine "erste" Frau. Die erste (genauer: die beliebteste) unter meinen Frauen. Bis es soweit war, war es ein langer Weg. Schon seit ca. 1990 (oder früher?!?) habe ich von so einer Frau geträumt.

Richtig akkut wurde es Anfang 2002. Da war Alicia schon bei mir. Ab diesem Zeitpunkt wurde es immer konkreter. Es gab' nach einem "Schicksalhaften" Zusammentreffen (mehr dazu ein anderes Mal) kein zurück mehr. Dazu gehörte auch die Begegnung mit einer von Rebeccas Schwestern.

Ab Anfang Mai war es mit mir "geschehen". Immer wieder abwägen. Das für und wieder. Wie soll es werden? Sind meine Erwartungen zu hoch? Wie wird man miteinander auskommen? Wird alles so, wie man es sich wünscht? Wenn man eine Beziehung eingeht, merkt man das normalerweise erst mit der Zeit, wie das in der Praxis wird....

Anfang November dann der erste Kontakt. Ich war total aufgeregt. Und vom ersten Moment an begeistert. Es MUSSTE einfach gut werden. Nein! Es KONNTE nur gut werden. März 2003 war es dann so weit. Ich konnte sie zum ersten Mal richtig im Arm halten. Wie es war? Bald mehr dazu....