logo
Home
Musik
Gear
Frauen
On Stage
Urlaub
Links
Disclaimer

Gear heist es hier

Aber was heisst Gear? Gewisse Schreiberlinge würden ebendieses Wort in Lautschrift abbilden. Hm. Also versuche ich dies auch einmal. So verkehrt kann das dann ja nicht sein. Also Gear (sprich [Giier]) heisst so viel wie Ausrüstung, Ausstattuung, Equippment (was auch wieder ein Fremdwort ist). Jetzt wo wir wissen wie Gear ausgesprochen wird stellen wir fest dass die Überschrift mit diesem Gleichklang spielt. Pumuckel sagte mal "..und was sich reimt ist gut". Naja. Vielleicht schreibt irgendein schlauer Mensch über die Überschrift einen Text.

Wie dem auch sei. An dieser Stelle werden Informationen zu Geräten zu finden sein, die mir gehören, die ich gerne hätte oder die einfach so nur irgendwie interessant sind....